BESTELLUNGEN
\n<\/strong>Die Bestellungen des K\u00e4ufers werden durch WSA OFFICE PROJECT AG schriftlich best\u00e4tigt. Eine nachtr\u00e4gliche \u00c4nderung der Bestellung durch den K\u00e4ufer ist nur mit dem schriftlichen Einverst\u00e4ndnis von WSA OFFICE PROJECT AG m\u00f6glich. Als Folge der \u00c4nderung durch den K\u00e4ufer k\u00f6nnen sich Preise und der Liefertermin ver\u00e4ndern.<\/p>\n
LEISTUNGSUMFANG
\n<\/strong>Sofern keine anders lautende Vertragsvereinbarung vorhanden ist, beinhaltet die Leistung durch WSA OFFICE PROJECT AG bei einer B\u00fcrom\u00f6belbestellung folgende Punkte: einmalige Anlieferung, Entladen und Montage der B\u00fcrom\u00f6bel sowie das Entsorgen der Verpackung.<\/p>\n
LIEFERUNGEN
\n<\/strong>Der K\u00e4ufer tr\u00e4gt die Verantwortung, dass f\u00fcr die Anlieferung und Montage einwandfreie Bedingungen f\u00fcr einen reibungslosen Ablauf gew\u00e4hrleistet sind. Das heisst, im Minimum ist die Zufahrt frei und gesichert, Aufz\u00fcge bzw. Zug\u00e4nge sind vorhanden und die Montagefl\u00e4chen sind frei von andersweitigen Gegenst\u00e4nden.<\/p>\n
VERRECHNUNG VON ZUSATZLEISTUNGEN
\n<\/strong>Bei Behinderung oder Nicht-Wahrnehmung der oben erw\u00e4hnten Kundenverantwortung ist WSA OFFICE PROJECT AG berechtigt, pro zus\u00e4tzlicher Arbeitsstunde und Monteur CHF 124.00 in Rechnung zu stellen.<\/p>\n
ANNAHMEVERZUG
\n<\/strong>Wird eine Annahme der Lieferung zum vereinbarten Liefertermin durch den K\u00e4ufer verweigert oder verhindert, ist WSA OFFICE PROJECT AG berechtigt, dem Kunden monatlich mindestens 1 % des Rechnungsbetrages zus\u00e4tzlich in Rechnung zu stellen.<\/p>\n
EINLAGERUNG VON MATERIAL BEI WSA<\/strong>
\nIst die Einlagerung von Waren notwendig, so wird diese zu einem Ansatz von CHF 18.00 pro m\u00b3 pro Monat in Rechnung gestellt. Der Aufwand f\u00fcr Einlagerung und Nachlieferung wird individuell, nach effektivem Aufwand verrechnet (mind. CHF 170.00).<\/p>\n
EINLAGERUNG VON MATERIAL BEIM HERSTELLER<\/strong>
\nKann die Ware beim Hersteller eingelagert werden, so werden die entsprechenden Kosten an den Kunden weiterverrechnet.<\/p>\n
BEANSTANDUNGEN
\n<\/strong>Der K\u00e4ufer hat die gelieferte Ware zu pr\u00fcfen und bei M\u00e4ngel oder Beanstandungen diese auf dem Lieferschein zu vermerken. Sp\u00e4tere Beanstandungen werden nicht mehr ber\u00fccksichtigt.<\/p>\n
GARANTIEN
\n<\/strong>PRODUKTEGARANTIE
\nDie WSA OFFICE PROJECT AG garantiert die einwandfreie Lieferung ihrer Produkte. Allf\u00e4llige M\u00e4ngel sind nach Ende der Montage(n) zu erfassen und werden kostenlos behoben. Die Produktegarantie gilt f\u00fcr 24 Monate ab Montagetermin und umfasst alle auftretenden Materialm\u00e4ngel. Ausgenommen sind Technologieprodukte sowie M\u00e4ngel, die auf unsachgem\u00e4sse und unsorgsame Ben\u00fctzung respektive Bedienung zur\u00fcckzuf\u00fchren sind.<\/p>\n
ZAHLUNGEN
\n<\/strong>Der Rechnungsbetrag ist innert 30 Tagen an WSA OFFICE PROJECT AG zu bezahlen, sofern keine anders lautende schriftliche Vereinbarung besteht. Werden WSA OFFICE PROJECT AG Umst\u00e4nde bekannt, welche die Kreditw\u00fcrdigkeit oder Zahlungsf\u00e4higkeit des K\u00e4ufers in Frage stellen, behalten wir uns vor, von einem Vertrag zur\u00fcckzutreten oder eine sofortige Anzahlung des Rechnungsbetrages, oder eine Vorauszahlung des gesamten Rechnungsbetrages zu verlangen.<\/p>\n
EIGENTUMSVORBEHALT
\n<\/strong>Alle von WSA OFFICE PROJECT AG gelieferten Waren bleiben bis zur vollst\u00e4ndigen Bezahlung der Ware deren Eigentum.<\/p>\n
\u00c4NDERUNGEN
\n<\/strong>WSA OFFICE PROJECT AG ist jederzeit berechtigt, ihre Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen zu \u00e4ndern.<\/p>\n
ERF\u00dcLLUNGSORT\u00a0UND\u00a0GERICHTSSTAND
\n<\/strong>Erf\u00fcllungsort f\u00fcr alle Vertragsleistungen ist Dietlikon (Schweiz). Gerichtsstand ist B\u00fclach. Alle Rechtsbeziehungen der Parteien unterliegen schweizerischem Recht.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
BESTELLUNGEN Die Bestellungen des K\u00e4ufers werden durch WSA OFFICE PROJECT AG schriftlich best\u00e4tigt. Eine nachtr\u00e4gliche \u00c4nderung der Bestellung durch den K\u00e4ufer ist nur mit dem schriftlichen Einverst\u00e4ndnis von WSA OFFICE PROJECT AG m\u00f6glich. Als Folge der \u00c4nderung durch den K\u00e4ufer k\u00f6nnen sich Preise und der Liefertermin ver\u00e4ndern. LEISTUNGSUMFANG Sofern keine anders lautende Vertragsvereinbarung vorhanden ist, […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"parent":0,"menu_order":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","meta":{"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"class_list":["post-2841","page","type-page","status-publish","hentry"],"yoast_head":"\n